LEIDER GEIL 2010er HITS ONLY!

SAMSTAG 13. APRIL 21 UHR


Die letzte Party wird Leider geil - 2010er Hits only 🎶

Get readyyy für die besten Songs der 2010er Jahre
Leider geil - WESLEY & MALLEGRO sorgen für den besten Mix der Club-Banger und Partykrachern der letzten Jahre! Pack deine Freunde zusammen und sei bereit für den Abriss des Jahres! Let's make some memories und feiere mit uns ein letztes Mal vor der Sommerpause

🎟️ FREIER EINTRITT
bis 22 UHR - Early birds catch the vibes!

🥃 BACARDI SPECIAL
Bacardi Cola um € 2,50 all night long!

🔊 WESLEY
Premiere für den gebürtigen Waldviertler in der Concorde! Im vergangenen Jahr hatte Wesley einige große Stops auf seiner To-Do Liste, unter anderem die Maturareise Summersplash und das FM4 Frequency! Es gibt nur ein Gas - Tutto Gas - so lautet seine Devise wenn er die Menge zum Beben bringt!

🔊 MALLEGRO
Seit über 10 Jahren steht Mallegro bereits hinter den Decks und kennt als gebürtiger Waldviertler die lokale Club- und Partyszene wie seine eigene Hosentasche. Mit einer Mischung aus bekannten und fetzigen Beats wird jede Tanzfläche zum Hexenkessel, rein nach dem Motto, "Der Bass muss F*cken"!

#2010er #Leidergeil #HAPPYHOUR #Memories #FLASHBACK #DasGehtAb

WICHTIGE INFORMATION ℹ️
Eintritt ab 16 Jahren nur mit gültigen Lichtbildausweis
(Reisepass, Führerschein oder Personalausweis)

LINK zur FACEBOOK Veranstaltung


 

 

 
 

Disco Concorde
Fam. Zottl
A-3903 Gerweis 40
Telefon: +43 664 4109233

www.disco-concorde.at
office@disco-concorde.at